Schwäbisch-Badisches Teamwork beim DMC-Championat 2021: OG Oberkirch unterstützt die BG Rottweil Süd

Vom 24.09. bis 26.09. fand bei der BG Rottweil Süd das Championat des DMC “Deutschen Malinois Club” statt – eine Meisterschaft der Belgischen Schäferhunde.

Coronabedingt wurde diese Veranstaltung kurzfristig von der beauftragten Ortsgruppe OG Hechingen an unsere Rotweiler Kameraden der BG Rottweil Süd vergeben.

Die OG Oberkirch wurde gebeten hier für verschiedene Dienste Personal zu stellen – wir bestückten am Samstag die Kaffee- und Kuchentheke sowie am Freitag- und Samstagabend den Bierwagen. Insgesamt waren 5 Kameraden im Einsatz.

Außerdem stellten wir die Musikanlage für die Beschallung der Veranstaltung.

Es machte uns Freude unsere Rottweiler Kameraden zu unterstützen – außerdem gab es teilweise hochkarätigen Hundesport zu sehen.

Dafür noch einmal vielen Dank. Hundesport ist Teamsport – und das auch Vereins- und Rasseübergreifend.