Trainingswochenende bei der BG Rottweil Süd

Vom 10.09. – 12.09.2021 fand ein Trainingslager bei der BG Rottweil Süd statt.

Daran nahmen fast all unsere aktiven Hundeführer teil. Es wurden alle drei Sparten trainiert: Fährtenarbeit, Unterordnung und Schutzdienst.

Alle Kameraden waren hoch motiviert und arbeiteten fleissig daran, zusammen mit Ihrem Hund alle Übungen zu verbessern bzw zu verfestigen.

Auch die Kameradschaft wurde gepflegt – bei den gemeinsamen Essen und dem anschliessenden gemütlichen Besammensein konnte endlich wieder ohne Coronabedingte Einschränkungen ein persönlicher Austausch stattfinden.

Vielen Dank an die BG Rottweil Süd und Walter Lepold für die Bereitstellung des Übungsgeländes und die Verpflegung.

Herzlichen Dank gilt auch Ulrike Strübel für die Organisation des Frühstücks und an unseren Schutzdiensthelfer Sebastian Strübel für die klasse Arbeit mit den Hunden.